LIEBE IST.....

Magst du mich?"
Er sagte "nein"
Findest du mich hübsch?"
Er sagte "nein".
"Bin ich in deinem Herz?"
Er sagte "nein".
"Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?"
Er sagte wieder "nein".

Sie ging traurig davon.

Er packte sie am Arm und sagte:

"Ich mag dich nicht, ... ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ... ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, ... du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen,....
ich würde für dich sterben!"
puschl (Gast) - 20. Okt, 21:54

liebe

was gibt es schöneres, als seinen patner, fest in den armen zu halten.

Perdi - 20. Okt, 23:44

Nichts!

Es gibt kein schöneres Gefühl, als Umarmungen in Liebe!
(Ob Kind oder Partner)

*ichumarmeeuchganzfest!*

SingleMama - 20. Okt, 23:53

wunderschön ...

koatlerin - 21. Okt, 09:29

nicht nur.....

sondern auch mutter und vater!!
küsschen
hab dich lieb!!!
koatlerin - 30. Okt, 12:01

hallo singlemama!

ja das find ich auch!
dieses gedicht passt zu meinem puschl und mir perfekt :-)
schönen tag noch.
lg
Aurisa - 29. Okt, 14:33

tja... sowas würde ich auch gerne mal zu hören bekommen... wenigstens einmal im Leben :(...
Viele Grüße
Aurisa

koatlerin - 30. Okt, 11:32

wirst du sicher!!
ich hoffe, bei dir ist alles in ordnung. hab im moment wenig zeit deine beiträge zu lesen.

lg
koatlerin
seifi (Gast) - 15. Mär, 20:27

seifi

auch ich habe momentan sehr wenig zeit beiträge und sonstige briefe sowie fanpost zu lesen, aber ich werde mich in nächster zeit darum kümmern um all eure frage beantworten zu können

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Meine Gschichtl`n

so....
ein wenig sonne getankt und jetzt gehts mir wieder...
koatlerin - 28. Feb, 13:13
13. mein glückstag!
heut ist mein erster arbeitstag in meinem neuen büro. ich...
koatlerin - 13. Nov, 14:30
juhuuuuu
bin ja doch nicht so blöd :-) dauert ein bissal, aber...
koatlerin - 8. Nov, 21:34
grrrrr
so blöd kann man doch nicht sein!...
koatlerin - 7. Nov, 20:51
YEAHHHHHH....
ich darf bald in mein neues büro ziehen!!
koatlerin - 2. Nov, 10:53
LIEBE IST.....
Magst du mich?" Er sagte "nein" Findest du...
koatlerin - 20. Okt, 21:49
na sowas.....
da ich hier schon ewig keinen beitrag verfasst habe,...
koatlerin - 4. Sep, 13:50
WAS IST HEUT LOS???
ich würd es ja verstehn, wenn heut vollmond wäre. hab...
koatlerin - 4. Sep, 13:46
WAR JA KLAR......
da wurschtl ich mich auf im urlaub, nimm all meine...
koatlerin - 3. Aug, 19:31

Links

GIF´S

Frau

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

WER HAT AN DER UHR GEDREHT?

MEINE BESUCHER:

Counter

wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 14:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren