13. mein glückstag!

heut ist mein erster arbeitstag in meinem neuen büro.
ich freu mich auf meine neuen aufgaben.
eine ganz liebe kollegin wurde mir auch zugeteil.
da wir beide einen blautick haben, wurde eine kaffeemaschine und ein wasserkocher in blau angeschafft :-)) ( aktenkisterl usw.........natürlich auch in der selben farbe)
beiden können wir es noch immer nicht realisieren, dass wir uns ein zimmer teilen dürfen.
die möbel wurden schon vorige woche gemeinsam umgestellt.
c. und ich fühlen uns sehr wohl und hoffen, wir dürfen ganz ganz lang zusammen arbeiten.
hobo - 13. Nov, 14:35

na dann ... macht mal blau. :o)

koatlerin - 13. Nov, 14:40

*grins*
thoughtso - 13. Nov, 17:51

Na dann mal viel Glück im neuen Büro mit neuen Aufgaben und ich wünsche dir von Herzen, dass die anfängliche Euphorie niemals getrübt wird, sondern erhalten bleibt.

Übrigens ist blau auch meine Lieblingsfarbe.... ;-)

Perdi - 13. Nov, 17:54

Huch....

diesen Eintrag habe ich ja noch gar nicht gesehen!

Püppchen, was ich dir wünsche, weißt du!
Dies alles hast du dir redlich verdient!

*bussidrückdich*
koatlerin - 14. Nov, 08:31

danke liebe thoughtso!

ich glaub das wird so bleiben wenn sie mir endlich meinen aufgabenberich lassen :-))

*gg* dann haben wir schon 2 dinge gemeinsam.

perdi: dankeee *vielevielebussiichdirsende*
war schwerarbeit. ohne meine chefin hätt ich es sicher
nicht so schnell geschafft.

dickes küsschen
kawagpz (Gast) - 19. Nov, 14:56

hallo schwesterherz !!!

ich wünsche dir auch alles liebe und gute in deinem neuen büro !!!!!!
freu mich das alles so hinhaut wie du es gerne hättest !
wird schon so bleiben und ich wünsche euch beiden eine schöne zeit in euren blauen glück .

dickes bussi von deiner sister

koatlerin - 22. Nov, 10:25

danke dir!!

kannst mal auf einen kaffee vorbei schaun und hier die kollegen etwas
verwirren :0))

dickes küsschen zurück.
kawagpz (Gast) - 23. Nov, 19:35

gggg

ja mach ich mal. wird sicher lustig !!!

bussiiiiiii

Robert (Gast) - 4. Apr, 13:42

Und wie geht es im neuen Büro?

Emma (Gast) - 5. Apr, 10:48

13. Es ist auch bei mir ein Glückstag. Ich verstehe gar nicht warum so viele Menschen Angst davon haben:?

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Meine Gschichtl`n

so....
ein wenig sonne getankt und jetzt gehts mir wieder...
koatlerin - 28. Feb, 13:13
13. mein glückstag!
heut ist mein erster arbeitstag in meinem neuen büro. ich...
koatlerin - 13. Nov, 14:30
juhuuuuu
bin ja doch nicht so blöd :-) dauert ein bissal, aber...
koatlerin - 8. Nov, 21:34
grrrrr
so blöd kann man doch nicht sein!...
koatlerin - 7. Nov, 20:51
YEAHHHHHH....
ich darf bald in mein neues büro ziehen!!
koatlerin - 2. Nov, 10:53
LIEBE IST.....
Magst du mich?" Er sagte "nein" Findest du...
koatlerin - 20. Okt, 21:49
na sowas.....
da ich hier schon ewig keinen beitrag verfasst habe,...
koatlerin - 4. Sep, 13:50
WAS IST HEUT LOS???
ich würd es ja verstehn, wenn heut vollmond wäre. hab...
koatlerin - 4. Sep, 13:46
WAR JA KLAR......
da wurschtl ich mich auf im urlaub, nimm all meine...
koatlerin - 3. Aug, 19:31

Links

GIF´S

uhr53

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

WER HAT AN DER UHR GEDREHT?

MEINE BESUCHER:

Counter

wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 14:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren