JETZT BIN ICH AUCH HIER:-)

da ich schon öfter hier beiträge gelesen hab und auch einige ( aber wenig ) kommentare abgegeben hab, dachte ich mir, jetzt mach ich mir auch mal meinen eigenen blog! na schau ma mal ob ich das überhaupt kann. aber ich denk, hier sind so viele nette leute im blog die mir sicher dabei helfen werden. ausserdem ist ja meine mama auch auf diesem blog und verfasst sehr begeistert ihre beiträge *gg* lg an alle.
Mama (Gast) - 2. Feb, 19:04

Harharhar!

Na dann mal los!!!
Wird schon klappen!
Ich wünsche dir alles Gute und viele nette Kontakte!

koatlerin - 2. Feb, 19:06

huhuhu

kenn ich dich !! :-))))
d.g. (Gast) - 3. Feb, 10:40

hy

wünsche dir auch viel spass in deinen neuen blog!!
sowas wäre für mich vielleicht auch nicht schlecht.....müsste mir auch manchmal dinge von der seele schreiben....
aber nur vom schreiben wirds auch nicht besser, also lass ich`s lieber und lese eure beiträge und gebe da meinen senf dazu!ggggg
lg d.g

koatlerin (Gast) - 3. Feb, 11:54

danke :-))

hab lang überlegt ob ich soll *gg* aber ich glaub, es macht viel spass. die anderen beiträge kann man ja auch lesen. die freude war sehr groß, als dein kommentar angekommen ist. DANKE bis zum nächsten mal. lg
hobo - 3. Feb, 11:58


koatlerin (Gast) - 3. Feb, 12:15

maaaaaaaaa ist das eine nette

begrüßung! danke hobo. hab schon viel von dir gelesen *gg*
hobo - 3. Feb, 12:25

ups! dann bitte ich um verzeihung ; )
koatlerin - 3. Feb, 12:18

bitte verzeiht

mir, aber war nicht angemeldet! muss mich hier erst zurechtfinden *lol*

d.g (Gast) - 3. Feb, 14:53

hoffe....

ich komm dazu öfter rein zu schaun!
lg d.g

d.g (Gast) - 3. Feb, 14:56

ggg

wollte dir ein gif reinstellen ist mir aber leider nicht gelungen!gggg
ps: ich glaub ich muss mir eine brille kaufen......diese gelbe schrift plagt mich!hahaha

koatlerin - 3. Feb, 20:04

*lol*

brauchst dir keine brille kaufen! ich bin an der schriftfarbe schuld :-)) bin noch beim üben *lol*
Perdi - 3. Feb, 17:42

Alles Ok?


d.g (Gast) - 6. Feb, 10:53

na sag....

einmal!
kein neuer beitrag????*sfg*
ich gebe dir halt einen grund zu schreiben!hahaha
also: ich warte
bussi

koatlerin - 6. Feb, 10:56

also bitte!!

hab nicht so viel zeit und ausserdem hab ich nix besonderes erlebt. aber ich arbeite dran :-)) bis bald
herbstfrau - 6. Feb, 11:03

auch von mir

ein herzliches Willkommen. du schaffst das ganz bestimmt. Schritt für Schritt eben...
Tränen sagen mehr als Worte.. ist dein Motto...
Auch die ungeweinten...
Aber nach den Tränen muss man auch lachen!!!da trocknen sie schneller...
Liebe grüße von der herbstfrau

koatlerin - 6. Feb, 11:50

ich danke dir!

mit vereinten kräften sicher :-))
gibt ja auch freudentränen! die mag ich lieber.
wünsch dir einen schönen tag.
puschl (Gast) - 6. Feb, 12:13

Tränen

Mit Tränen in den Augen sitz' ich hier.
Nein, es sind keine Tränen der Trauer,
sondern des Glücks. Mit Tränen in den
Augen denk ich an dein Lächeln, das
mich schon so viele Male wieder zum
Lachen gebracht hat. Mit Tränen in den
Augen denk ich an deine einfühlsame
Stimme die mich schon so viele Male
getröstet hat. Mit Tränen in dem Augen
denk ich an deine Berührungen, die mir
das beschützte Gefühl gaben.
Danke, das ich vor Glück weinen kann.
Danke für die wundervolle Zeit mit dir.
Ich hoffe das sie noch lange andauern wird.

lg von puschl
Perdi - 6. Feb, 12:18

Mensch,....

mich schmeisst vom Hocker! *yeppppp* ;o)
koatlerin - 6. Feb, 12:19

maaaaaaaaa

jetzt kommen mir aber echt gleich die tränen! da find ich überhaupt keine worte! weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll! DANKE fürs erste. der rest kommt persönlich.

koatlerin - 6. Feb, 12:20

und

mich erst!!!

puschl (Gast) - 6. Feb, 13:19

Hocker

nicht vom hocker fallen, sind tränen von den schmerzen und
die tun weh. das wollt ich nicht

lg puschl
d.g (Gast) - 6. Feb, 12:29

heul.....

also da kann ich auch nix mehr dazu sagen!!!!!
das sowas gibt?
lg d.g

ps: also siehst, jetzt hab ich angefangen und es ist weiter gegangen!hahaha
bussi

koatlerin - 6. Feb, 13:09

war echt

super von dir liebe d.g.
werd heut an einem neuen beitrag arbeiten. :-)
christianbo - 6. Feb, 13:11

Viel Spaß.

Jeder muss sich irgendwie profilieren. Heute mehr denn je...

koatlerin - 6. Feb, 13:17

das find

ich auch! lg christianbo
Aurisa - 6. Feb, 13:21

HUCH... ist das schon voll hier in dem neuen Blog ;).
Macht ihr ne Einweihungsparty ;)...? Ob ich da überhaupt noch ein freies Plätzchen für einen Kommentar finde ;)...?
Ah doch... HIER ist ja gerade noch eines frei ;)...
Ja dann wünsche ich dir auch mal viel Freude am Bloggen und mit deinem Blog :)!
Viele Grüßle
Aurisa

koatlerin - 6. Feb, 13:29

einladung für aurisa!

na sicher ist hier noch ein platzerl frei!
der sekt ist aber leider schon aus :-)
schönen tag noch.
Aurisa - 6. Feb, 21:58

Danke danke,
macht nichts, ich trinke sowieso keinen Alkohol ;)...
Dir auch einen schönen Tag, auch wenn es ausgerechnet ein Montag ist heute ;)...
Viele Grüßle
Aurisa
Kotopulo - 6. Feb, 14:49

Ein HERZLICHES Willkommen ...

... hier bei 2day!
Nicht nur lesen und schreiben - nein auch ganz liebe Menschen schon kennen- und schätzen gelernt!

Ich wünsche dir dass du (so wie viele von uns) durch dein kleines buntes Tagebuch viele schöne Dinge und manchmal auch traurige sichtbar, begreifbar und spürbar machen kannst!

Ganz ganz liebe Grüsse
Kotopulo!!!

koatlerin - 6. Feb, 18:15

hallo kotopulo!

freue mich über deinen besuch sehr! thanks
lg koatlerin
schattenwolf - 6. Feb, 14:52

Warum sollst du das nicht können ;-) sieht doch schon wirklich gut aus..
LG Wolf

koatlerin - 6. Feb, 18:36

ja

find ich auch( dank meiner mama ), aber ich muss noch viel dran arbeiten.
lg

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Meine Gschichtl`n

so....
ein wenig sonne getankt und jetzt gehts mir wieder...
koatlerin - 28. Feb, 13:13
13. mein glückstag!
heut ist mein erster arbeitstag in meinem neuen büro. ich...
koatlerin - 13. Nov, 14:30
juhuuuuu
bin ja doch nicht so blöd :-) dauert ein bissal, aber...
koatlerin - 8. Nov, 21:34
grrrrr
so blöd kann man doch nicht sein!...
koatlerin - 7. Nov, 20:51
YEAHHHHHH....
ich darf bald in mein neues büro ziehen!!
koatlerin - 2. Nov, 10:53
LIEBE IST.....
Magst du mich?" Er sagte "nein" Findest du...
koatlerin - 20. Okt, 21:49
na sowas.....
da ich hier schon ewig keinen beitrag verfasst habe,...
koatlerin - 4. Sep, 13:50
WAS IST HEUT LOS???
ich würd es ja verstehn, wenn heut vollmond wäre. hab...
koatlerin - 4. Sep, 13:46
WAR JA KLAR......
da wurschtl ich mich auf im urlaub, nimm all meine...
koatlerin - 3. Aug, 19:31

Links

GIF´S

gmorgen00073

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

WER HAT AN DER UHR GEDREHT?

MEINE BESUCHER:

Counter

wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 14:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren