SOCKEN!

wenn ich meine liebe mama nicht hätte, dann müsste meine bessere hälfte morgen ohne


Socken103
in die arbeit gehn:-))

danke mama
Kotopulo - 6. Feb, 21:54

*grinns*

... ich nehme an dass deine Mama diese aber nicht gestrickt sondern gestopft hat, oder?
Weißt du was - aber sags niemanden weiter - ich hab auch so ein regelrechtes Goldstück von Mama!!!
Und wenn ich so darüber nachdenke ... ich freu mich schon wenn meine Beiden wieder aus Ägypten zurückkommen und ich meine Mama am Samstag wieder in den Arm nehmen kann!!!
Danke liebe koatlerin für den schönen Gedanken, den du mir mit deinem Sockenartikel geschenkt hast ...
... ach ja nicht zu vergessen:
DU HAST AUCH EINE GAAAANZ TOLLE MAMA!!!!

Perdi - 6. Feb, 22:07

Ach herjeeee!

Wieso, befinden sich in einem ganze Wäschekorb, immer nur 3 Paare, die zusammenpassen??? ;o)
Kotopulo - 6. Feb, 22:43

Weil alle Waschmaschinen ...

... dieser Welt vernetzt sind und somit einen regen Sockenaustausch machen!
*brülllll* ... sorry sorry für den Kicheranfall ... aber ich hab in meinem Schrank ein Körbchen da kommen auch immer die "Einzelstücke" rein - aber irgendwie werden nie ganze Paare daraus!
Also einzige Erklärung
SIE VERSCHWINDEN IN DER WASCHMASCHINE!!!
koatlerin - 7. Feb, 07:11

guten morgen!

stopfen tut sie die socken nicht. das braucht mama auf keinen fall machen *grins* sie geht immer auf sockensuche, aber leider oft ohne erfolg! bei mir verschwinden die ungetümer im trockner.
ja da hast du recht, die hab ich.
DIE BESTE AUF DER GANZEN WELT!!
puschl (Gast) - 7. Feb, 08:46

socken na und

da ist mir lieber, die socken verschwinden, als der kaffee in der früh *gg*
ausserdem der trockner hat auch hunger.
Perdi - 7. Feb, 08:50

Jajaja,....

auch (Schwieger)Mütter, dürfen einmal streiken!

Guten Morgen!
koatlerin - 7. Feb, 08:53

streik?

du hast ja eh nicht gestreikt :-)) sonst hätt g. ja keine 2 gleichen socken gehabt *lol*
bussi an die beste mama

Perdi - 7. Feb, 09:06

Nein,....

ich meinte, wegen dem Morgenkaffee! *gg*
puschl (Gast) - 7. Feb, 09:09

streik

dann geh ich halt ohne socken, hab e warme schuhe
d.g (Gast) - 7. Feb, 12:41

mahhhh

ich muss mir meine mama auch mal holen für eine sockensuche!gggg
aber die ist leider sooooooooo weit weg von mir!
bussi an alle

Perdi - 7. Feb, 12:50

Aber in Gedanken,...

immer bei dir!
lemonendres - 7. Feb, 17:49

...ich hab hier einzelne socken übrig wem gehören die?

koatlerin - 7. Feb, 22:24

ohhh

vielleicht sind da welche von mir dabei *gg*
Kotopulo - 8. Feb, 14:23

Vielleicht stellen wir alle ...

... Bilder von unseren "Einzelstücken" in einen eigenen Blog

zB EINSAME SOCKE SUCHT GLEICHE

und dann kann man ja wieder Paare zusammenführen ...

*grinnnns*
koatlerin - 8. Feb, 14:32

das ist super:-)

können wir machen *ggg* aber da brauch ich eine große speicherkarte!! bei so vielen einzelnen socken.
schönen tag noch.

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Meine Gschichtl`n

so....
ein wenig sonne getankt und jetzt gehts mir wieder...
koatlerin - 28. Feb, 13:13
13. mein glückstag!
heut ist mein erster arbeitstag in meinem neuen büro. ich...
koatlerin - 13. Nov, 14:30
juhuuuuu
bin ja doch nicht so blöd :-) dauert ein bissal, aber...
koatlerin - 8. Nov, 21:34
grrrrr
so blöd kann man doch nicht sein!...
koatlerin - 7. Nov, 20:51
YEAHHHHHH....
ich darf bald in mein neues büro ziehen!!
koatlerin - 2. Nov, 10:53
LIEBE IST.....
Magst du mich?" Er sagte "nein" Findest du...
koatlerin - 20. Okt, 21:49
na sowas.....
da ich hier schon ewig keinen beitrag verfasst habe,...
koatlerin - 4. Sep, 13:50
WAS IST HEUT LOS???
ich würd es ja verstehn, wenn heut vollmond wäre. hab...
koatlerin - 4. Sep, 13:46
WAR JA KLAR......
da wurschtl ich mich auf im urlaub, nimm all meine...
koatlerin - 3. Aug, 19:31

Links

GIF´S

Auto102

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

WER HAT AN DER UHR GEDREHT?

MEINE BESUCHER:

Counter

wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 14:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren