MEINE PATIENTEN!

gestern musste ich mit meinem puschl ins spital, weil er sich die hand aufgeschnitten hatte.
heut ein anruf von meiner "kleinen großen"! ich muss sie von der schule abholen, da sie eine grippe und eine bindehautentzündung hat. da hab ich ja glück, dass ich in meinem beruf flexibel bin *gg* die nächsten tage werde ich krankenschwester sein.
thoughtso - 23. Feb, 12:10

Alles Liebe und gute Besserung für deine kleinen Patienten...
Als Mutter muss man halt in vielen Berufen fit sein...;-)

Übirgens ... tolles neues Layout!
Gratuliere!!!

koatlerin - 23. Feb, 12:15

werd es ausrichten!

danke, wird immer besser. mal sehn, was muttern dazu sagt *gg* schönen tag noch
thoughtso - 23. Feb, 12:17

Darauf bin ich auch gespannt....;-)
puschl (Gast) - 23. Feb, 15:21

Unsere Frauen

ich liebe die koatlerin, weil sie ein herz wie ein bergwerk hat,
und sie ist immer für uns da, wenn wir sie brauchen. das frauen flexibel sind, sollte so manch einer froh drüber sein.
ich bin froh darüber, das ich so eine koatlerin habe.

lg an alle
koatlerin - 23. Feb, 12:19

hihi ja, irgendwas gefällt ihr sicher wieder nicht :-)))


bussi mama.

hobo - 23. Feb, 12:29

wirst recht behalten.
sehr schwer zu lesen. da helfen ihr nicht einmal die hühneraugen *gg*
koatlerin - 23. Feb, 12:32

hallo hobo!

echt? kann man es so schlecht lesen? *gg*

hobo - 23. Feb, 12:38

jetzt besser.
aber zuvor die schwarze schrift und der (etwas zu) dunkle hintergrund.
das gelb (?) passt.

... wenn es dir gefällt. ist ja deins. *fg*
koatlerin - 23. Feb, 12:39

ist es jetzt besser? :-)
koatlerin - 23. Feb, 12:40

ja eh...

es sollen ja alle gut lesen können! so jetzt muss ich aber gehn. viel spass noch.

hobo - 23. Feb, 15:37

gestern gabs noch ein *bussi* .... :-(
koatlerin - 23. Feb, 18:02

hab mich ja in der zeile geirrt hobo :-)) aber ich sende dir ein gn8 bussi

Perdi - 23. Feb, 20:25

NAAAAA.......

WAS soll ich jetzt sagen???
Kutz kutz!!!
Pffffttttt!
Wie drück' ich's nur aus???

Wie sagst du immer, wenn du jemanden nicht verletzen willst??

"SEEEEEHR NETT!" *lol*

Der Header ist schön! Ja!

Alles Wetere: "sehr nett"! *gggg*
koatlerin - 23. Feb, 20:29

wusste ich es doch :-)

ich find ihn nett *lol*
bussi

Perdi - 23. Feb, 20:49

Wen???

Den Header?
Na sag' ich doch eh! DER ist schön! ;o)
koatlerin - 23. Feb, 20:53

mir gefällt alles!!!! hihihihiihi
koatlerin - 23. Feb, 20:54

hast die uhr gesehn?
Perdi - 23. Feb, 20:56

Natürlich!!

Mutter sieht ALLES!!! ;o)
koatlerin - 23. Feb, 21:06

schön wenn muttern alles
Perdi - 23. Feb, 21:08

Ist alles Training! *gg*

hobo - 24. Feb, 00:36

ooch mama! das war aber jetzt schwach.
hätte ich dies verbrochen getan,
ich möchte gar nicht wissen,
was ich dann zu hören bekommen hätte ....
puschl (Gast) - 23. Feb, 21:55

Alles wird gezählt

kein besucher bleibt mehr unbemerkt *gg*

hobo - 24. Feb, 00:35

toll ...

... ich war/bin hier ...
koatlerin - 24. Feb, 11:05

hallo hobo!

freu mich immer wenn du deinen senf dazu gibst :-))
hobo - 24. Feb, 11:48

echt? wow - das freut mich wieder rum.
obwohl senf - ich mag keinen senf! - sind hochgeistige wohlgeformte und klugüberlegte aneinander gereihte buchstaben, die ich hier reintippe und die ich so für die umwelt verschenke und für die nachwelt zurücklasse. also bitte!
aber DANKE für deine Freude .... :-))
Perdi - 24. Feb, 11:57

Hüstel, hüstel.......

hobo - 24. Feb, 12:02

was?!
Perdi - 24. Feb, 12:10

heute bist du wieder,....

sowas von bescheiden! :o)
koatlerin - 24. Feb, 12:11

hihihih

da bist sprachlos, was hobo von sich gibt *grins*
bussi mama ( falls ich wieder in der falschen zeile bin )
Perdi - 24. Feb, 12:14

Kann mir,....

nicht vorstellen, dass mich irgendwas/wer sprachlos macht! ;o)))
hobo - 24. Feb, 12:14

nun ja erstens wusste ich das muttersaugen wachsam sind
und zweitens auch ich weiß wie man sich beherrscht
und da ja eigenlob bekannterweise ....
nun, wer mich kennt kennt meine fähigkeiten
ohne ausreichende beschreibung zur genüge
und findet sich mit kurzen banalen kommentaren
wie diesem äußerst zufrieden.
Perdi - 24. Feb, 12:16

DU,.........

koatlerin - 24. Feb, 12:20

sorry für den senf :-)

ja mutter sieht LEIDER immer alles.
freu mich auf die nächsten hochgeistig, wohlgeformten, klugüberlegten, aneinander gereihten buchtaben, die du in die tasten tippst.
hobo - 24. Feb, 12:23

es wird mir ein wahres und aufrichtiges vergnügen sein, hier weiter ergüße meiner freude angesichts der beiträge von dir zu hinterlassen.

übrigens. ich war NR. DoubleSex :-)

Perdi! ;P
Perdi - 24. Feb, 12:29

*kotz!!!* ;-)

hobo - 24. Feb, 12:31

ja - solltest eben nicht immer nur diese alten konserven essen.
sondern mal was tolles kochen.
Perdi - 24. Feb, 12:36

Kommt eher,...

von dem Gesülze, auf manchen Seiten bei twoday! *GGG*
hobo - 24. Feb, 12:41

tja- du springst eben zuviel hin und her.
gibt nicht viele niveauvolle und geistreiche.
aber du weißt ja, wenn es zuviel wird - besuch Hobo!
da bist du davor sicher.
Perdi - 24. Feb, 12:59

Puuuhhh!

Mag' kein Sushi!! ;-(
koatlerin - 24. Feb, 13:03

ICH AUCH NICHT!!!
hobo - 24. Feb, 13:14

liegt wohl in der family ;-)
aber ich bin doch nicht so.
habe ein extra für nichtsushis beigefügt ;-)
Perdi - 24. Feb, 13:18

Ouupps!

Färbt das ab??? *gg*
koatlerin - 24. Feb, 13:20

die eingelegten .......? ist wohl nur was für hobo´s
ohh sorry, hobo ist einzigartig *rotwerd*
hobo - 24. Feb, 13:21

wenn es nur das tun würde ....
(mir deucht übleres, hihihi)
Perdi - 24. Feb, 13:23

*lllooll* Sprich!!!

off topc:
Ich komme!

NEIN......Hobo! *gg*
hobo - 24. Feb, 15:13

lese ich das "off topic" richitg?!
Perdi - 24. Feb, 16:59

Würdest du,...

das Kleingeschriebene, das extra für dich ist, auch lesen!*lol*
hobo - 26. Feb, 23:46

also hab ich es richtig gelesen. ; )
lese immer alles von dir!
Kotopulo - 24. Feb, 14:02

Alles alles Liebe ...

... deinen Patienten!
Und gönn dir auch zwischendurch eine Pause!!
Schönes Wochenende!!!

koatlerin - 24. Feb, 15:28

danke!

wird weitergeleitet.
na sicher mach ich das.
wünsch dir (euch) noch einen schönen tag!
Perdi - 27. Feb, 05:57

Jo, jo,joooo!

Schön langsam, wird was draus! ;o)

Einen wunderschönen guten Morgen!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Meine Gschichtl`n

so....
ein wenig sonne getankt und jetzt gehts mir wieder...
koatlerin - 28. Feb, 13:13
13. mein glückstag!
heut ist mein erster arbeitstag in meinem neuen büro. ich...
koatlerin - 13. Nov, 14:30
juhuuuuu
bin ja doch nicht so blöd :-) dauert ein bissal, aber...
koatlerin - 8. Nov, 21:34
grrrrr
so blöd kann man doch nicht sein!...
koatlerin - 7. Nov, 20:51
YEAHHHHHH....
ich darf bald in mein neues büro ziehen!!
koatlerin - 2. Nov, 10:53
LIEBE IST.....
Magst du mich?" Er sagte "nein" Findest du...
koatlerin - 20. Okt, 21:49
na sowas.....
da ich hier schon ewig keinen beitrag verfasst habe,...
koatlerin - 4. Sep, 13:50
WAS IST HEUT LOS???
ich würd es ja verstehn, wenn heut vollmond wäre. hab...
koatlerin - 4. Sep, 13:46
WAR JA KLAR......
da wurschtl ich mich auf im urlaub, nimm all meine...
koatlerin - 3. Aug, 19:31

Links

GIF´S

croissant

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

WER HAT AN DER UHR GEDREHT?

MEINE BESUCHER:

Counter

wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 14:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren