GUTEN MORGEN!

fasching00067

heut gibts nur kaffee. muss mich für den anstrengenden tag zurecht machen *gg*

Kaffee

das nächste mal gibt`s ein ausgiebiges buffet:-)
hobo - 27. Feb, 23:52

na gut! frauen brauchen länger um sich zurecht zu machen.
aber 6 std??? bei aller liebe, dass glaub ich dir nicht ...
nehm trotzdem etwas von dem kaffee - halt nicht zum morgen ....

koatlerin - 28. Feb, 11:29

hallo hobo!

wünsch dir noch einen lustigen und nicht zu anstrengenden faschingsdienstag. die koatlerin muss sich jetzt ins pink panther kostüm schmeissen :-)) hellau, hellau
bis bald
hobo - 28. Feb, 00:05

hab übrigens ....

.... perdis parkplatz ....

... extra frei gelassen.

Perdi - 28. Feb, 03:45

BOAHHHHH!!!!

Duuuuu kleine Bestie!
DAS hat Folgen!!!!!
;o)
hobo - 28. Feb, 07:49

ja....

... glaub auch. das wird was kosten. *ggg*
Perdi - 28. Feb, 07:51

GENAU!!!!

DIR den Kopf!!!! ;o)
hobo - 28. Feb, 07:56

Guten Morgen meine ....

... liebe, gute, nette und süße Perdi!

Was tätest denn du mit meinem Kopf?!
reicht doch, wenn du mich das nächste Mal
als Beifahrer mitnimmst. Das lernen wir auch noch.
Perdi - 28. Feb, 08:02

Mein lieber, todesmutiger Hobo!

Dies' wäre deine letzte Fahrt, vor dem Herzinfarkt!
Ich meine, ich weiß ja, dass ich nicht einparken kann, aber das brauchst du doch nicht auf ganz twoday, kund machen!

Dein Haupt, würde ich auf einen Teller präsentieren und der Welt zeigen! *gggg*
hobo - 28. Feb, 08:10

gabs das nicht schon mal??? *gg*
steht nirgends, dass du nicht einparken kannst!
das hast du jetzt verraten!!! hehehe...
Perdi - 28. Feb, 08:16

Ja, gab's schon, in der griech. Mythologie!!!

Bilder sagen mehr, als 1000 Worte, heißt's immer! ;-(
DAS ist ja das Hinterhältige!
hobo - 28. Feb, 08:20

War da nicht auch was mit nem Schleiertanz?
Also wenn das das letzte ist dass ich dann sehe,
... bette ich mein edles wohlgeformtes Haupt
in deinen Schoss deine Hände. *gg*
auf dem foto steht nur P(erdi)-Frauenparkplatz.
Die Dellen hat sicherlich ein abgewiesener Vereherer reingemacht. Also wirklich, immer diese ... *pfui*
Perdi - 28. Feb, 08:28

Jaja,....

immer, diese Beschwichtigungsversuche!

Schleiertanz von Perdi? Bist du nicht erst kürzlich, von deiner Blindheit geheilt worden? Riskierst du einen neuerlichen Sehverlust? ;o)
hobo - 28. Feb, 08:35

nix beschwichtigungsversuche - alles wortwörtlich nachzulesen. und für etwaige andersgepolte gedanken kann ich doch nixie *ggg* Selber Schelmin ;P
auf deine angebotene heilung warte ich noch heute. und selbst wenn - bin todesmutig: und wenns das allerletzte ist, das ich sehe ... hihihi
Perdi - 28. Feb, 08:43

Du bist der Einzige, der es schafft, mich manchmal sprachlos zu machen! *lol*

Dennoch, war dieses Geplänkel, ein guter Start in den heutigen Faschingsdienstag (den ich heute ausgiebig genießen werde)!
hobo - 28. Feb, 08:57

recht so! genieße ihn und zeige ihnen wo die perdi den most herholt *gg*
busserle für den Ernst *fg*
Perdi - 28. Feb, 09:03

Jaja, mach dich nur lustig, über die Tatsache, dass alle anderen heute Glühwein und Schnaps genießen dürfen und Perdi den Mostkeller plündert! ;-(

Ernst, heißt heute "Gaudius"!
hobo - 28. Feb, 09:05

mach dir glühmost *gg+
ja, der wäre jetzt a gaudi .. niam
Perdi - 28. Feb, 09:11

Meinst, dass die "Standler" happy wären, wenn ich mir, meinen mitgebrachten Most, auf ihrem Oferl wärmen würde? So ein Getränk, haben die heute sicher nicht!
Ich hoff' nur, dass es ein bissi wärmer wird!
Werd' mich, zwischen 2 junge Burschen zwängen! *hihi*
hobo - 28. Feb, 09:14

ach - dann kipp dir glühwein rein.
viel wärmer solls ja nicht werden.
tu das. kann dich ja leider nicht daran hindern. *seufz*
Perdi - 28. Feb, 09:27

Weißt doch, dass Perdi keinen Glühwein mehr trinkt!

Werd' mir vorstellen, dass es 2 Hobo's sind! *hihi*
hobo - 28. Feb, 09:50

Leicht machst du es einem wirklich nicht!
Dann halt Tee mit Rum!
es kann nur einen geben *fg*
Perdi - 28. Feb, 09:55

Revoluzzer, machen es anderen nie leicht, sonst wären sie ja keine! *gg*

Weiß ich eeeeeehhhh! ;o)
koatlerin - 28. Feb, 10:10

hallo...

ihr zwei ! was ist da los? *ggg*
aja hobo, ich brauch noch länger als 6 stunden :-))))
Perdi - 28. Feb, 10:15

Morgen, rosaroter Panther! *lol*

Na dann.......fang schön langsam an, die Zeit wird sonst knapp!

Bussi vom Bärli! *ggggg*
hobo - 28. Feb, 10:37

guten morgen, liebe gastgeberin!

sagte ja, das glaub ich nicht. *gg*
6 std. wären ja rekord!!!
hobo - 24. Mär, 09:39

schade ...

... mit dem faschingsausklang verschwunden.
oder ist es wegen der fastenzeit so ruhig hier????

koatlerin - 25. Mär, 18:19

*ggg*

sorry hobo, aber ich hab im moment nichts zu erzählen :-)
werd mir aber bald was überlegen.
bin fast jeden tag bei perdi frühstücken!
wegen der fastenzeit ist es bestimmt nicht!

schönes wochenende wünsch ich dir!
hobo - 25. Mär, 23:43

nichts zu erzählen? ha!
klingt mehr nach ausrede ... *sfg*
ganz die muttern .. +fg*

schönes auch dir. :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Meine Gschichtl`n

so....
ein wenig sonne getankt und jetzt gehts mir wieder...
koatlerin - 28. Feb, 13:13
13. mein glückstag!
heut ist mein erster arbeitstag in meinem neuen büro. ich...
koatlerin - 13. Nov, 14:30
juhuuuuu
bin ja doch nicht so blöd :-) dauert ein bissal, aber...
koatlerin - 8. Nov, 21:34
grrrrr
so blöd kann man doch nicht sein!...
koatlerin - 7. Nov, 20:51
YEAHHHHHH....
ich darf bald in mein neues büro ziehen!!
koatlerin - 2. Nov, 10:53
LIEBE IST.....
Magst du mich?" Er sagte "nein" Findest du...
koatlerin - 20. Okt, 21:49
na sowas.....
da ich hier schon ewig keinen beitrag verfasst habe,...
koatlerin - 4. Sep, 13:50
WAS IST HEUT LOS???
ich würd es ja verstehn, wenn heut vollmond wäre. hab...
koatlerin - 4. Sep, 13:46
WAR JA KLAR......
da wurschtl ich mich auf im urlaub, nimm all meine...
koatlerin - 3. Aug, 19:31

Links

GIF´S

Auto102

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

WER HAT AN DER UHR GEDREHT?

MEINE BESUCHER:

Counter

wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 14:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren